Ihr Rechtsanwalt in Oldenburg

Als Rechtsanwalt in Oldenburg stehe ich Ihnen insbesondere in den Rechtsgebieten Strafrecht und Verkehrsrecht sowie in speziellen Teilbereichen des Verwaltungsrechts gerne zur Seite! Ich bin Ihr „Anwalt in der Nähe“, bei dem die direkte, persönliche und individuelle Betreuung im Fokus der täglichen Arbeit stehen.

• umfassend und individuell beraten
  • bei der Durchsetzung Ihrer Interessen unterstützen – gerichtlich & außergerichtlich
  • bei rechtlichen Streitigkeiten sowie Strafverfahren Ihre Interessen mit hohem Einsatz vertreten und verteidigen

Als Rechtsanwalt in Oldenburg bin ich für Sie da, wenn Sie vor juristischen Problemen stehen, die sich ohne Rechtsanwalt nur schwer oder gar nicht lösen lassen. Meine Spezialisierung auf das Strafrecht und meine Schwerpunkttätigkeit im Verkehrsrecht sowie in Teilbereichen des Verwaltungsrechts ermöglicht mir eine umfassende und genaue Betrachtung und anschließende Lösung der dort auftretenden Probleme. Rufen Sie mich doch gleich einmal an und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Jetzt unverbindlich beraten lassen!

Die Anwaltskanzlei für Oldenburg

Meine Anwaltskanzlei in Oldenburg soll für Sie ein Anlaufpunkt darstellen, wenn Sie Ihre Interessen professionell, individuell und in Ihrem Sinne durchsetzen möchten. Als Rechtsanwalt in Oldenburg steht in meiner Anwaltskanzlei der direkte, persönliche Kontakt zu meinen Mandanten im Fokus. In allen Belangen rund um das Strafrecht, Verkehrsrecht sowie u.a. das Fahrerlaubnis-, Bewachungs- und Gewerberecht im Verwaltungsrecht können Sie auf meine intensive Erfahrung zählen. Ganz gleich, ob es um Gewerberecht, Polizeirecht, Körperverletzungs-, Eigentums- oder Vermögensdelikte geht: In meiner Anwaltskanzlei in Oldenburg erhalten Sie schnell und umfassend die Unterstützung, welche Sie benötigen!

Ihr Rechtsanwalt für Oldenburg unterstützt Sie in den Fachbereichen

• Strafrecht
• Verkehrsrecht
• Besonderes Verwaltungsrecht

Jetzt Termin vereinbaren!

Ihr Anwalt in der Nähe: Meine Spezialisierung ist Ihr Vorteil!

Ein Anwalt in der Nähe macht vieles einfacher! Als Rechtsanwalt und Strafverteidiger aus und für den Raum Oldenburg stehe ich Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Kurze Entscheidungswege, höchste Flexibilität und eine Spezialisierung auf einige spezielle Fachgebiete zeichnen mich als Ihren Anwalt in der Nähe aus. Doch nicht nur das! Denn heute werden an einen modernen Rechtsanwalt umfassende Dienstleistungen erwartet, die weit über den einzelnen Rechtsfall hinausgehen. Daher biete ich Ihnen in Oldenburg durchdachte Servicekonzepte und natürlich höchste Qualität in der Vertretung Ihrer Interessen – zu einem marktgerechten, fairen und transparenten Preis.

Zuverlässiger Strafverteidiger aus Oldenburg

Als Strafverteidiger aus Oldenburg stehe ich Ihnen bundesweit zur Seite, wenn Sie als Beschuldigter vor Gericht geladen werden. Insbesondere im Strafrecht geht es nicht selten um empfindliche Strafen – und Probleme, die ohne Verteidiger nicht gelöst werden können. Als Strafverteidiger in Oldenburg bin ich für die Durchsetzung Ihrer Interessen und Wahrung Ihrer Rechte zuständig. So habe ich unter anderem gemäß § 147 StPO das Recht Ermittlungsakten einzusehen und verwahrte Beweisstücke zu besichtigen, was Ihnen als Beschuldigter verwehrt bleibt. Dadurch kann ich als Ihr Strafverteidiger in Oldenburg bereits in einem frühen Verfahrensstadium gemeinsam mit Ihnen die optimale Verteidigungsstrategie entwickeln, um eine Strafe frühzeitig abzuwenden – oder zumindest zu begrenzen. Sollte der Weg in die Haft einmal unausweichlich sein, so stehe ich Ihnen auch im Vollstreckungsverfahren im gebotenen Umfang weiter als Rechtsanwalt und Vermittler gegenüber Behörden, der Staatsanwaltschaft oder Ihrer Justizvollzugsanstalt in Oldenburg jederzeit zur Verfügung.